Höhe ohne Spiegel

Erfahrungsaustausch und Support

Re: Höhe ohne Spiegel

Beitragvon Otello 2010 am 11.03.2010, 13:28

Hallo Manfred.

Das Topcase wird mit Grundplatte geliefert (jedenfalls meiner) und die wird direkt auf den Minigepäckträger hinter der Sissibar geschraubt. Hat bei mir zwar der Händler gemacht, dürfte aber nicht allzu schwer sein, wenn man 2 gesunde Hände und eine Bohrmaschine hat. :wink:
Auf dem Bild, das du als Link eingestellt hast, kann ich allerdings nicht erkennen, ob das Case auch abnehmbar ist. Meins hat nämlich eine sichtbare 2. Verriegelungstaste dafür, die ich auf dem Bild nicht sehe.

Edit meint: Schau doch einfach mal bei deinen Händler nach einem Case; der macht dir sicherlich bei Neukauf eines Otello auch einen vernünftigen Preis.

Foto(s) habe ich leider noch keine; fahren war mir erst mal wichtiger. :lol:

Gruß
Hermann
GrußBild
Hermann

Wer nicht alt werden will, muss jung sterben.
Otello 2010

Rollerhersteller: Daelim
Modell: S1 Otello Fi
Baujahr: 2010
Zweit Roller: kein Roller, aber Daelim VT 125 Custom
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

Beitragvon knarf am 11.03.2010, 13:35

die "Sissibarverlängerung" ist der Gepäckträger / -halter. Da wird die Grundplatte des Givi-Topcase draufgeschraubt. Wie das bei dem neuen Gepäckhaltern am Fi mit der Passgenauigkeit der Abstände für die Schrauben aussieht, wirst Du selber herrausfinden müssen. Beim alten Otello haben die Givi-Topcase super draufgepasst, bei der Freewing nicht ganz so.

Gruß der knarf
. . .
mein Verbrauch seit 2006
Bild Bild
knarf

Rollerhersteller: DAELIM
Modell: Otello DLX
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 49134

Beitragvon Rollerfahrer am 11.03.2010, 20:44

Das Case selber kann man abnehmen, es verbleibt nur die Grundplatte auf dem Gepäckträger denn die ist ja fest verschraubt mit dem Gepäckträger.
Rollerfahrer

Rollerhersteller: Otello 2000
Postleitzahl: 42

Beitragvon Ruhpold am 13.03.2010, 17:34

Jau,

der Koffer ist mit dem bewährten Monolock Öffnungs- und Verschluss-System ausgestattet.

Somit verbleibt wohl die Grundplatte am Roller, und beim rein- und rausfahren aus der Wohnmobil-Garage kommt der Koffer ab.

Der Händler hat mir ein gutes Komplettpreis Angebot gemacht. Incl. erste Inspektion und Givi Topcase.

LG

Manfred
Ruhpold

Rollerhersteller: Otello 125 LX
Postleitzahl: 57439

Vorherige

Zurück zu Otello / FI /NS 125