was sich für uns schon länger angebahnt hat ist nun Realität. Es wird in Rott 2010 kein Rollertreffen geben.
Aufgrund unten stehender Gründe können wir die anfallenden Kosten, die sich zudem jährlich sehr stark erhöhen,( Energie, Versicherung, Pflichtbeiträge usw) nicht mehr decken und werden den Betrieb abmelden und versuchen zu verkaufen.
Die allgemeine Entwicklung bedingt durch die Wirtschaftskrise hat uns sehr sehr stark getroffen. Hinzu kommen billigste Fernreisen und auch überhaupt nicht mehr kostendeckende Inlandsangebote, und/oder, Westerwald da fahren wir höchstens mal zum Kaffee hin wie es in unserem alten Einzugsgebiet (Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet)heute belächelt wird wenn jemand sagt ich mache Urlaub dort, ist das Hauptproblem. Nicht zuletzt wird auch auf den zweit und dritt Urlaub von dem wir ja in erster Linie lebten bei vielen Familien gestrichen.
Es war unser Leben, glaubt das, es nicht einfach ist das Haus zu schließen. Viele Gäste waren Freunde.-
Und auch die Rollerfahrer haben wir alle ins Herz geschlossen. Möchte keinen rausstellen.
Aber ich hoffe es wird irgendwo ein Treffen geben. Und wenn es bei mir irgendwie geht, ich bin 100% dabei.
Ich hoffe das ich für den ein oder anderen Teilnehmer ein guter Lehrer war und es jemand in Angriff nimmt.
Jetzt seid ihr dran.
Liebe Grüße
Heinz-Günter