wie ihr bemerkt haben dürftet, gibt es jetzt Rubriken auch für nicht Daelim Roller. Ich hoffe, dass sich dadurch auch einige Rollerfahrer anderer Marken hierher verirren und auch die Umsteiger nicht das Forum verlassen. Es gibt hier eine ganze Menge Leute, die mit einem anderen Roller liebäugeln (ja, auch ich). All jenen soll hier auch weiterhin eine angemessene Plattform zur Kommunikation geboten werden.
Hoffentlich finden auch andere Marken über Google hierher. Ich habe dahingehend einiges zu den Suchmaschinen optimiert. Jetzt fehlt aber noch der Content (also viele Berichte) damit wir entsprechend hoch bewertet werden. Wenn ihr etwas zu den entsprechenden Marken wisst, dann schreibt hier etwas dazu. Möglichst viel, auch die Markennamen und Modellbezeichnungen sollen oft vorkommen. So können wir im Ranking der Suchmaschinen weiter nach oben kommen.
Auch bei den Treffen werden wir warscheinlich immer mehr eine gemischte Truppe werden. Es gibt ja viele schöne Rollermarken.
Den Bereich zu den Daelim Bikes habe ich erst mal weggenommen (aber noch nicht gelöscht). Wir sind ein Rollerforum und da wurden die Bikes sowieso immer stiefmütterlich behandelt. Es gab ja auch kaum Resonanz in dieser Richtung. Es gibt andere Foren wo sie besser aufgehoben sind
Gruß Peter