In etwa zwölf Monaten bin ich weg hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Themen, die sich keiner anderen Kategorie zuordnen lassen

Re: In etwa zwölf Monaten bin ich weg hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Udo am 01.10.2009, 17:47

Sieht nicht viel anders aus aus die 125er. Kenner sehen aber den Unterschied im Bereich des Motors.

Gruß Peter[/quote]
[i
[/i]

Und der Querschnitt des Krümmers ist größer, meine ich ?!

:roll:
MOIN an alle
3,5 Liter braucht meine Freewing !
Udo

Rollerhersteller: Freewing S² Vergaser
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland

Beitragvon Muckel am 09.03.2010, 02:55

Es sind mal wieder dreieinhalb Wochen, bis meine Frau zu Besuch kommt... Die Zeit verrinnt. In ein paar Tagen bin ich schon 21 Monate in Florida - entgegen vieler Prognosen, die mich fuer maximal 6 Monate hier gesehen haben.

Der Florida Winter ist dieses Jahr wirklich einer und lang auch noch. Seit Januar haben wir nur Naechte unter 9 Grad C, seit Sonntag sind es wenigstens tagsueber etwas ueber 20. Normalerweise ist der Florida WInter nachts um 22,23 - tags um 28 Grad. Die Snowbirds, also Leute, die dem Winter im Norden oder in Europa entfliehen, oder auch die deutschen Touristen sind sauer (ich auch).

Es ist nach wie vor nicht einfach hier, ueber 37000 Arbeitslose im kleinen Landkreis Lee. Aber ich lebe in Florida, fahre einen amerikanischen 'Kleinwagen' (Lincoln LS, 6 Zylinder, 3,0 l, 232 PS) und kann in etwa 40, 50 Minuten von meinem Apartment aus am Strand sein - falls es warm genung ist.

Daelim hat sich aus den USA zurueckgezogen, da es den Satelis hier nicht gibt (der waere auch mein Traum als 400er), muss ich mal sehen, was es denn wird.

Ich werde berichten

Mopped-mit-Stuetzraedern.jpg

Liebe Gruesse aus Florida
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG

Muckel

April 2008: Permanent Resident of the United States of America.
Muckel

Rollerhersteller: Daelim Freewing S2 250
Postleitzahl: 33914

Beitragvon knarf am 09.03.2010, 11:15

Hallo Muckel,

freue mich riesig mal wieder was von Dir zu lesen! Schade für Dich, dass sich DAELIM aus den USA zurückgezogen hat. Aber wer einen 232PS Kleinwagen fährt, hätte auf Dauer auch keine Freude an einem 250er Roller gehabt. Ich wette mal es wird nichts unter 400ccm :)

Wird der Umzug Deiner Frau immer konkreter?? Was macht der PC-Job, läuft das Ballhouse noch??

Gruß vom knarf

ps. Dein blog kann ich zur Zeit nicht lesen :roll: alles in englisch und ohne Bilder :scared:
. . .
mein Verbrauch seit 2006
Bild Bild
knarf

Rollerhersteller: DAELIM
Modell: Otello DLX
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 49134

Beitragvon Muckel am 10.03.2010, 20:28

Der korrekte Link fuer mein Blog ist: http://mein-amerikanischer-traum-florida.blogspot.com/ das ist ganz normal in deutsch und mit Bildern, jedenfalls gerade eben bei mir.

Ich lebe nach wie vor von der Hand in den Mund - aber entgegen aller Prognosen derer, die immer alles ganz genau wissen (3, maximal 6 Monate), immerhin schon seit 21 Monaten.
Meine Liebste kommt in rund drei Wochen mal wieder in Urlaub, der Umzug steht in den Sternen (weiss bloss nicht in welchem :( ), das PC Reparieren laeuft so lala, mal mehr mal weniger. Ich gehe zwar drei- bis viermal zum Tanzen die Woche, aber gebe derzeit keinen Unterricht.

Aber wir haben heute einen typischen Florida-Winter-Tag es sind 27 Grad C um 13:00 Uhr. Nach ueber zwei -fuer Florida eiskalten- Monaten mit Nachttemperaturen unter 10 Grad wird es Zeit fuer "normale " Wintertemperaturen. Schliesslich sind wir hier auf der Hoehe von Tunis!!!

Und das mit dem Kleinwagen ist eigentlich kein Witz, normal sind hier 8 Zylinder, da ist ein 6-Zylinder schon ein Kleinwagen 8) .

Mein Traumwagen waere der Buick Enclave http://www.buick.com, mal sehen, wann er vor der Tuer steht. Ich spiele ja fleissig Powerball - eine Art Lotto. Da faengt der Jackpot mit 20 Millionen $ an, im Moment ist er auf leicht ueber 170 Mio. :shock:

Sollte der Eine oder Andere mal eine Floridatour planen, Reisetips kann ich da gut geben - oder auch http://www.floridatips.de , meine HP, ggf gebe ich auch meine Handynummer raus.
LG

Muckel

April 2008: Permanent Resident of the United States of America.
Muckel

Rollerhersteller: Daelim Freewing S2 250
Postleitzahl: 33914

Vorherige

Zurück zu KLEINE KNEIPE