Zwei Tage, nachdem ich wegen des tolles Jobangebotes (Haus mit Pool am Kanal, Auto, gutes Geld, kann Dir auch den Flug zahlen) angekommen war, sagte mir mein Boss, daß sein Bruder zwei Tage später käme, er hätte weder Arbeit noch Geld für mich. Und aus dem Haus - ich wohnte in der Gästesuite seines Mechanikers, der deswegen seeeeehr beleidigt war - müßte ich zum 1.7. auch raus.
SCHÖNE *zensur*!!!!!!
Aber alle Schutzengel waren mit mir! Ich lernte jemanden kennen, der drei Wochen später für einige Monate nach D flog, und hüte nun das Haus mit Pool (ohne Kanal *gg*) für eine Miete, da gibt es sonst noch nicht mal ein unmöbliertes Appartement. Ich schreib Bewerbungen an LTU, Delta Airlines, PC-Firmen usw - nix. Da ich ja mit meiner Frau Standard/Latein getanzt habe und seit 43 Jahren tanze, kam ich dann auf die Idee, mal in einer Tanzschule zu fragen: Ich arbeite jetzt als International Ballroom Dance Instructor und verdiene gut. Ein netter Mensch aus meinem hiesigen Bekanntenkreis hat mir Geld geliehen, so daß ich seit heute ein 2005er Lincoln LS fahre, einen V 6 mit ziemlich viel Schickimicki drin - ich liebe es.... Der Wagen sieht aus, wie aus dem Autohaus, 23.000 Meilen und günstig geschossen, 25 % unter dem ausgewiesenen Preis.
Wenn nicht heute Nacht mein erster Hurrican käme, wäre mir auch wohler - aber was soll's.
Gegenüber Hartz IV in D hier einen guten Job, Haus mit Pool , ziemlich neues Auto und meine Frau kommt im November zu Besuch - es geht mir schweinegut.
Mit Roller fahren ist hier erstmal nichts. Bei 38 °C und 80 % Luftfeuchtigkeit zieht man keine Schutzkleidung an, das tägliche Gewitter ist im Moment sehr unpünktlich (normalerweise gegen 1700), da bringt das einfach keinen Spass; mal sehen, ob ich zum November hin dazu Lust habe, zur Zeit jedenfalls nicht. Übrigens, mein Autoführerschein und die Motorrad-Erweiterung haben 27 $ gekostet.....
LG aus Florida
Muckel
HERBERT-POOL-2.jpg
Lincoln-vorne-Rechts.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.